Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
Raiffeisenstraße 5
34355 Staufenberg

Telefon: 05543 8799528

Handy: 0157 387 584 49
E-Mail: kontakt@ewig-garten.de

Neuigkeiten

Januar 2021

Seit dem 01. Januar 2021 sind wir offizieler RINN Profi Partner.

 

Wir stehen Ihnen bei allen Anliegen zur Seite.

Oktober 2019

Ehrenamtliche Aktion im ASB-Kita-Garten

 

Auszug aus dem ASB-Kita-Bericht:

 

Von den Apfelkernen bis zum Baumschnitt

 

In Deutschland gibt es zahlreiche verschiedene Apfel- und Birnensorten. Einige von ihnen durften jetzt die Kinder der ASB-Kindertagesstätte Lutterberg probieren. [...]

 

Schließlich zeigte der Besuch noch seine Gartenwerkzeuge, die sie für den Baumschnitt mitgebracht hatten. Dann ging es für die Kinder zum Mittagessen und die Landschaftsgärtner führten den Baumschnitt an dem alten und dem jungen Apfelbaum im Garten der ASB-Kita durch. [...]

(Text und Foto: ASB-Kreisverband Göttingen-Land /Antje Schumacher)

 

Ganzer Bericht siehe Link:

Februar 2019

Die U9 vom KSV Hessen erhält klappbare 6er "Auswechselbank" für die kommende Freiluftsaison.

 

Weitere Informationen siehe Link:

 

August 2018

Jetzt schon an den Winter denken...

 

Wir machen Winterdienst für Privat- und Gewerbekunden.

 

Druckversion | Sitemap
© Garten- und Landschaftspflege